Vanezia Blum

30 DINGE ÜBER MICH

19. Oktober 2013
Hallo meine Lieben!
Der langersehnte Blog ist nun endlich online :)
Ich versuche für euch jeden Tag  oder jeden zweiten etwas zu posten was sich mit euren vielen Fragen beschäftigt.
Insgesamt habt ihr mir über 590 Nachrichten in Facebook geschrieben nur ich kann wirklich nicht auf alle individuell eingehen, dazu fehlt mir leider die Zeit..
Was ihr von mir hier erwarten könnt wisst ihr wahrscheinlich: Rezepte und Ernährungstipps & Tipps zum richtigen Training.
Morgen folgt der erste Post zum Thema "Training" auf das viele lange gewartet haben.
In den nächsten Tagen könnt ihr hier auf dem Blog meinen "Wunderplan" zum Abnehmen finden.
Ich habe mir da etwas tolles ausgedacht wofür ich ein paar liebe Mädels die Gewicht verlieren wollen suche :)
Soooooo erstmal jetzt ein paar Infos zu mir damit ihr mal wisst mit wem ihr es hier zu tun habt! :)

30 Dinge, die ihr über mich wissen solltet: 

1. Ich bin ein totaler Familienmensch
2. Mein Lieblingsmensch ist und bleibt meine Mami



3. Ich wohne schon immer in Aachen
4. Seit Oktober studiere ich ''Soziale Arbeit'' an der KatHO Aachen
5. Ich habe schon extrem viele Sportarten ausprobiert dazu gehörten Reiten, schwimmen. Handball, Fußball, Tanzen, Leichtathletik und Kickboxen
6. Ich liebe Kaffee und O-Saft
7. Mein Hund Gina ist die Beste, aber trotzdem wünsche ich mir ein Kätzchen



8. Essen ist das einzige was ich lieber mag als Schlafen
9. Meine Lieblingssoaps sind GZSZ & AWZ
10. Mein Handy ist immer bei mir, niemals aus und mein Heiligtum
11. Mein Ziel ist es Kinder-und Jugendpsychologin zu werden
12. Mein Lieblingsessen ist Hähnchenbrustsalat
13. Ich steh so unnormal auf Ben&Jerrys ''Cookie Dough'' und FROZEN YOGURT
14. Mit meinem Freund bin ich seit dem 15.6.2013 zusammen




15. Nebenbei arbeite ich in dem besten Schuhgeschäft der Welt
16. Momentan bin ich dabei meinen Trainerschein zu machen 
17. Ich hab 2 Piercings und 2 Tattoos aber es werden mehr



18. Shoppen bezeichne ich neben dem Sport als mein größtes Hobby
19. Mit meinem Nissan Micra mache ich seit 14 Monaten die Straße unsicher
20. Ich bin mehr im Fitnessstudio als Zuhause
21. Mein größter Wunsch ist ein kleiner dicker süßer heller Mops
22. Ich habe bei DSDS und Shopping Queen mitgemacht 



23. ich hab wirklich Angst vor Spinnen und Dunkelheit
24. Ich hasse Oliven, Tomaten und Avocado
25. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst wegen den schönen Klamotten
26. Ich bin die geborene Langschläferin
27. Ich bin unglaublich faul, außer wenn es um's trainieren geht
28. Ich liebe es zu kochen und Freunde zu bekochen
29. Mein Lieblingslied ist ''Counting Stars'' von One Republic
30. Übringens: Ich bin Vanessa, 19 Jahre jung, 1.72m groß und 58kg schwer :)




15 Comments

Join the discussion

19. Oktober 2013 um 22:11

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
19. Oktober 2013 um 22:17

super dass du dir jetzt einen Blog eingerichtet hast :) Ich finds super dass du dir trotz deinen vielen Aktivitäten Zeit nimmst um uns zu motivieren mit deinen Tipps! Beneidenswert! Liebe Grüße <3

20. Oktober 2013 um 00:32

:o du hast so vieles ähnlich mit mir ich heisse auch vanessa umd bin 19 jahren und bin mit mein freund auch seit 2012 zusammen und bin 170 gross und wiege 54.8 kg ich wäre so froh wen du mich züruck schreibst entweder auf insta oder wie du willst ich folge dir übrigens auf instagram ich bin eine fan von dir ich finde du bist mir ähnlich bitte schreib mir züruck wäre so happy :D

20. Oktober 2013 um 08:51

Toll, dass du endlich auch einen Blog hast, habe mich schon total darauf gefreut und werde ihn ab jetzt täglich lesen und freue mich über neue Posts :)
Ich habe dich auch bei Shopping-Queen gesehen und du warst mir von anfang an sympathisch, vor allem das mit dem Fett-weg Gerät da :D
Wie weit bist du denn bei DSDS gekommen? Und achja, ich hab auch nen kleinen dicken beigen Mops und kann die Hunderasse nur empfehlen, die sind einfach nur zum knuddeln :p
Liebe Grüße Caroline :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
www.maravillacaroline.blogspot.de

20. Oktober 2013 um 11:49

Cool, würde mich freuen, wenn sich dein Blog mit den angestrebten Themen füllt. Viel Erfolg!!

20. Oktober 2013 um 14:26

Schön, dass du dich nun zu einem Blog entschieden hast :-) auf instagram verfolge ich dich schon eine Weile :-) Ich habe selbst erst kürzlich angefangen zu trainieren. Mein Freund ist ein kleiner bzw. großer Fitness-Freak und hat mich damit nun nach sage und schreibe 2 Jahren auch endlich mal angesteckt :-)

Ich werde auf jeden Fall mal öfter auf deinem Blog vorbeischauen :-) Im übrigen ist der Herbst auch meine liebste Jahreszeit ;-)

LG
Ivy

20. Oktober 2013 um 17:32

Finds super, dass du jetzt auch einen Blog hast! Verfolge dein IG ja schon länger :). Ist echt motivierend, dadurch bin ich auch fitter geworden und mache jeden Tag ein kleines Workout! Super, mach weiter so :))

20. Oktober 2013 um 18:04

das freut mich :) dann mach mal weiter mit deinem freund! :))

20. Oktober 2013 um 18:05

bei dsds war ich bis im re-recall habe dann aber von mir aus aufgehört weil das mit schule und allem nicht hingehauen hat :)
gib mir mal deinen mops ich nimm ihn/sie sofort :)
ich schau vorbei übrigens bei deinem blog :)

20. Oktober 2013 um 18:06

hey :)
erstmal haha bist du süß :D
ja guck mal dann passt doch alles bei uns :)

20. Oktober 2013 um 18:41

toll, dass du jetzt einen blog hast :)
würde deine shopping-queen-folge super gerne sehen, gibt es die noch online?

20. Oktober 2013 um 18:44

voll süß geschrieben. bin gespannt was alles folgt :) <3

20. Oktober 2013 um 18:58

Hey :) Ich liebe deinen Blog jetzt schon, du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein und ich bin mir sicher viele Mädels haben dich als Vorbild ! :)
Mach weiter so , tolles Mädchen <3

20. Oktober 2013 um 23:06

Hast du den instamessage wen ich fragen darf ? :)

4. November 2013 um 16:37

Wenn du immer noch Mädels suchst, die Gewicht verlieren möchten, hier ist eine :D Liebe Grüße :)




Leave a comment

What's your opinion?

Newer Posts Older Posts Start