Vanezia Blum

Mittagessen: Gemüse und Nudeln

22. November 2013
Heyho!
Also, dass ist eins meiner liebsten Mittagessen :)


Ich steh voll auf Gemüse und vor allem angebraten ist es suuuuper lecker!
Das "Rezept" was ich euch jetzt vorstelle ist super einfach, super lecker und auch noch super gesund.

Ihr braucht:
- 1 Paprika
- 1 Zucchini
- 100g Pilze
- 75g gekochte Vollkornnudeln
- 5 EL Tomatensoße
- Kräuter, Salz, Pfeffer, Chilli

Zuerst bratet ihr Paprika, Pilze, Zucchini und Avocado von beiden Seiten so an wie es euch gefällt und holt es dann aus der Pfanne.






Danach tut ihr die schon gekochten Nudeln in die Pfanne und fügt Tomatensoße dazu, die ihr in der Pfanne noch nach belieben würzen könnt.

Alles packt ihr dann auf den Teller und Voila! Ganz easy!


Ihr könnt dazu natürlich auch noch Pute braten, oder anderes Gemüse nehmen, es ist super lecker und es ein tolles, einfaches Mittagessen.

Liebe Grüße, Vanessa

5 Comments

Join the discussion

22. November 2013 um 23:12

ich liebe deinen Blog und am meisten wenn du schreibst was du so immer isst. Echt cool :) Ich hab dich schon früher bei instagram gesehen :)

23. November 2013 um 00:19

Hallo Vanessa ich hätte eine frage und zwar tust du das gemüse im öl anbraten oder butter? ist das schlimm wenn man im öl das macht? du machst das echt toll du motivierst mich echt :D danke dir

26. November 2013 um 17:56

Hallo :) Ich liebe dein Blog und Instagram! Mich würde auch mal interessieren wie du denn das Gemüse anbrätst? :) Danke!!

12. Dezember 2013 um 13:44

So simple und so gut :)
Bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen :)

Liebste Grüße

fashion and lifestyle diary

21. Dezember 2013 um 20:34

Das klingt echt lecker! Muss ich auch mal kochen:)
Liebst Saralina♥
www.eigwys.blogspot.de




Leave a comment

What's your opinion?