Vanezia Blum

Frage und Antwort

15. Januar 2014
Hallo ihr Lieben :)
Hier der kleine "Frage & Antwort"- Post, den ihr euch vor schon längerer Zeit gewünscht habt!

Trinkst du Alkohol?

Also, ich habe Alkohol getrunken, geschmeckt hat es mir nie und es hat immer in einer völligen Katastrophe geendet. Somit kann ich heute STOLZ sagen: NEIN!



Isst du Fastfood?

Ja, leider momentan haufenweise. Wie ihr mitbekommen habt, ist mein Leben momentan ein völliges Chaos und letzens bin ich zu Mc Donalds gefahren und habe mir ein Mc Flurry mit doppelt Smarties und doppel Schokosoße geholt. Ich esse Wraps, Pizza und Ben&Jerrys, aber  alles kein Problem solange man Sport macht und den Rest des Tages gut isst!



Wie heißt du auf Youtube?

Vanbluesfully

Wie schaffst du das alles zeitlich?

Keine Ahnung, ehrlich. Eigentlich müsste mein Tag 40 Stunden haben, hat er aber nicht. Also muss ich mir Prioritäten setzen und das sind momentan Arbeiten und Training. Meine Liebsten müssen momentan ein bisschen drunter leiden ich weiß, aber das wird auch wieder anders!

Vegetarier/Veganer?

Ich liebe Fleisch. Ich liebe Milch. Ich liebe Eier. Ich liebe leider alles was aus Tieren besteht und kommt, ich würde es sehr sehr sehr sehr gerne anders haben, aber sorry geliebte Tiere, ihr schmeckt einfach zu gut!

Wie motiviere ich mich?

Gibt es schon einen Blogpost zu!

Was studiere ich?

Soziale Arbeit an der Katho Aachen und wieso? Ich möchte Kinder&Jugendpsychologin werden und da ich nicht Psychologie studieren möchte gehe ich einen kleinen Umweg und halte mir diverse Wege offen.

Supplemente?

Nein! Ich habe vollkommen ohne irgendwelche Ergänzungen abgenommen. Ich finde, dass man alles vollkommen ohne sämtliche Nahrungsergänzungsmittelchen und Pülverchen schaffen kann.

Wie hast du da und da abgenommen?

Man kann nicht gezielt abnehmen und wird es auch nie können. Ich habe weder gezielt zwischen meinen beinen abgenommen noch gezielt an meinem Bauch. Das Gesamtpaket macht es aus und das ist einfach Gewicht reduzieren, Fettanteil reduzieren und Muskelanteil erhöhen.

Mein Trainerschein?

Blogpost folgt!


Praktikum Behindertenheim?

Momentan mache ich in einem Behindertenheim ein Praktikum für mein Studium. Ich pflege die Menschen, reiche ihnen Essen an, beschäftige sie und bin einfach für sie da.

Fitnesstudio?

Wie viele mitbekommen haben, bin ich mir momentan unsicher, ob mein Studium das richtige für mich ist, da ich einfach nur gelangweilt bin und viel lieber alles mögliche mit Sport mache. Um rauszufinden was ich wirklich will mache ich ab dem 27.Januar ein 6 wöchiges Praktikum in meinem Studio um zu schauen, ob ich demnächst Fitnessökonomie studiere oder weiter bei meinem Studium bleibe.

Bierhefe?

Man nervt ihr mich mit diesem Thema. Ich habe einfach gemacht was auf der doofen Packung auf dem Rossmann steht. ich habe keine Spezial-Editions gemacht, habe keine Nebenwirkungen gehabt, habe nicht zugenommen. NICHTS. Man kann nichts falsch machen, einfach die Tabletten schlucken und fertig!



Lieblingssong?

Ich habe eine Lieblingsplaylist momentan darunter sind die Lieder Christina Perri - Human, I see Fire - Ed Sheeran, Demons - Imagine Dragons, OneRepublic - Something I Need, Eminem - Monster und noch viele mehr. Mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt: Counting Stars - OneRepublic

Wie habe ich meine Akne wegbekommen?

Ich habe die Creme 'Skinoren' benutzt, welche am Anfang zwar echt weh getan hat, aber meine Haut viel besser gemacht hat, ich habe eine Pille extra für die Haut bekommen "Mona Hexal" und ich habe mit kein Make-Up ins Gesicht geklatscht und mich weniger gestresst und besser ernährt.


Mein Ziel?

Ich habe viele Ziele in vielen Bereichen dazu kommt demnächst ein genauerer Blogpost.

Tipps für ein Home-Workout?

Für mich kommt "Home-Workout" nicht in Frage, ich liebe es ins Studio zu gehen, von Zuhause rauszukommen, Leute zu treffen und mit Freunden zu trainieren. Ich weiß nicht wie effektiv es ist, habe keine Tipps oder sonstiges, Sorry!

Mein Bauch?

Blogpost folgt, aber eigentlich ist es ganz einfach: Bauch wird dünn und straff, wenn man abnimmt und Mukkis aufbaut, wie beim Rest des Körpers. nur Frauen haben es eben was schwerer als Männer

Mein Trainingsplan/Ernährungsplan?

Blogpost folgt!

Detox?

Blogpost folgt, aber wie schon x-mal gesagt; Vegan und kein Salz und Zucker.


Wie ist dein Körper aufgebaut (Muskeln, Fett etc.)?

Ich mache für euch nochmal den "InBody" dann bekommt ihr meine genauen Werte. Letzter Stand Körperfett 18% und 7kg Muskeln in 11 Monaten :)

Wie viele Kalorien isst du?

Ich zähle nicht, immer ungefähr 1700kcal denke ich!

Wie viel drückst du an der Beinpresse? 

180kg, wenn ich gute Laune habe und kein Muskelkater!



Restday?

NÖ, ich trainiere jeden Tag und nein, nicht das selbe!

Lieblingsstar?

Ehrlich gesagt kenne ich mich 0 mit diesem Thema aus, ich habe den Typen den ich super finde grade vor mir, aber habe keine Ahnung wie der heißt. Doch ich habs: Gerard Butler

Familie?

Viele fragen immer wie ich das mit meiner Familie mache. Also ein "Meine Familie spielt nicht mit" gibt es nicht! Wenn man was will, dann geht das auch. Meine Mami hat auch am Anfang gemotzt, dass ich immer so ne Extrawurst schiebe, aber ich hab es einfach gemacht und ihr gezeigt was ich will und dann geht das auch. Mittlerweile soll ich immer kochen, da sie gemerkt hat, dass mein Essen köstlich ist.



Wie hast du so viele Follower bekommen?

Keine Ahnung, ehrlich!
mein traumberuf

Wie wohnst du?

In einem Haus mit meiner Mama, meinem Bruder Philipp, dem Freund meiner Mama und bis vor 6 Wochen noch meinem Wuffi...

Kannst du einen Spagat?

Die seltsamste und komischste Frage, aber ich konnte einen Spagat, weil ich extrem gelenkig war, weil ich Handballtorwart war, aber seitdem ich so an Mukkis zugenommen habe, nicht mehr so richtig, mehr so krüppelig und es tut weh.

Was isst du abends?

Quark, Thunfisch, Pute, Gemüse, Eier, Schokolade und grade Maoam.

Worauf freust du dich am meisten in der nächsten Zeit?

Melina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SFS?

Leute, bitte..

Was ist auf meiner Wunschliste ganz oben?

Schöne Frage, ehrlich! Ich mag ausziehen, ich wünsch mir ein neues Bett, ich mag Bauchmuskeln und ich mag ein neues Handy.

Größter Traum?

Ich mag 2 gesunde Kinder haben, einen tollen Mann, ich mag die Welt bereisen und ich mag gesund bleiben, denn ich glaube das ich das größte Glück der Welt.



Für alle anderen Fragen, habe ich schon einen Blogpost geschrieben. Glaubt mir, wenn ihr alle Posts gelesen habt, werden bei euch ganz viele Fragen beantwortet sein!

Liebste Grüße, Vanessa :)

No Comments

What's your opinion?