Vanezia Blum

10 Dinge

26. Februar 2014
Guten Abend meine Lieben,

ich dachte mir, damit ihr mich noch ein bisschen besser kennelernt, gibt es 10 neue Fakten über mich, damit ihr noch mehr wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt!

1. Tu immer das was Mama sagt!

Wenn ich immer auf Mami gehört hätte, wäre mein Leben wahrscheinlich wie auf einer rosa Wolke verlaufen. Da ich aber grundsätzlich das Gegenteil von dem gemacht habe, was Mama wollte bin ich oft auf die Nase gefallen, ziemlich oft und auch ziemlich hart.


2. Kaufsucht?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich unter einer Kaufsucht leide, grade Schuhe und Handtaschen haben es mir angetan. Es ist nicht einfach nur die Leidenschaft schöne Dinge zu besitzen, sondern das Gefühl, dass ich totunglücklich bin, wenn ich es nicht haben kann.
Seitdem ich bei Virgin arbeite, hat sich das was gelegt, weil ich von schönen Klamotten bombadiert werde und mich langsam anfange satt zu sehen!



3. Ich bin ein Messi!

Ich bin ein Messi, kein Chaot, sondern ein Messi! Ich sammel alles, ich kann nichts wegschmeißen, muss immer mehr haben und kann mich von niiiichts trennen. Ganz blöde Eigenschaft, welche meiner Mami den letzten Nerv rauben. Aber ich kann nicht anders, als den ganzen Boden mit Klamotten zu decken und einfach alles voll liegen zu haben, es geht nicht anders.

4. Ich bin ein Choleriker!

Ich hab es in den Genen, ich kann da nichts für. Ich bin von 0 auf 180, fühle mich super, super schnell angegriffen und reagieren ziemlich schnell patzig! Ich weiß ziemlich gut, wie was von wem gemeint und und oft kann ich mich dann leider nicht im Zaum halten, obwohl es viiiiiel intelligenter wäre, einfach zu chillen, aber Übung macht den Meister!

5. Ich sage, was ich denke!

Und das wird sich niemals ändern! Wenn mir was nicht passt hau ich es raus, dass passt vielleicht vielen nicht, ist aber der einfachste Weg um Frust zu verhindern. Entweder fress ich sonst alles in mich rein und dann platzt mir richtig der Kragen, oder ich sag immer direkt, vielleicht auch nicht immer nett mit Kusssmylies das mich DAS gerade stört!

6. Hätte ich einen Wunsch frei dann...

Nein, ich will nicht fliegen, 123,456,678€ und ich will auch nicht irgendwie die Welt verbessern, auch wenn das super wäre! Ich würde alles dafür tun, um nur 24h lang ein Kerl zu sein, dass wäre sehr absolute Knaller! Ich würde am liebsten ein Mann aus meinem Umfeld sein, aber jetzt nicht zu weit abschweifen..!



7. Was ich mir als Ersten von 1 Millionen Euro kaufen würde?

Ein neues Handy! Wenn ihr mein IPhone sehen würdet, ihr würdet nicht glauben, dass es noch funktioniert und vor allem so gut. Und ich würde mit einen Mops kaufen und einen dicken Betrag ans Tierheim geben und ich würde mich 6-7 Paar neue Nikes holen und ich würde vor allem mit meiner Mama einmal so so so groß shoppen gehen, dass sie alles was sie für uns sie Jahre gespart hat doppelt und dreifach wiederbekommt!



8. Meine Schuhe

Wer mich kennt, kennt meine Schuhe. Mittlerweile nimmt es formen an, die nicht mehr realistisch sind. Ich habe alleine 12 Paar Schuhe, die ich noch niemals getragen habe. Überall stehen sie rum und manchmal weiß ich gar nicht wo sie herkommen, aber wenigstens wachsen meine Füße nicht mehr.

9. Ich ohne Sport?!

Alle lieben Menschen in meinem Umfeld könnten in Deckung gehen, denn ich würde spätestens nach 2 Tagen explodieren. Sport befreit mich von allen bösen Gedanken, baut meinen Stress ab und schafft es einfach, dass ich mich Weltklasse fühle!
Sport teilt sich momentan mit Schlafen Platz 1 und ist zum wichtigsten Bestandteil für mich geworden. Für die einen ist es eine heiße Dusche am morgen, für die anderen abends das Lümmeln auf dem Sofa. Ich brauche Bewegung und Aktion und das am besten mehrmals am Tag!



10. Meine Mama

Ich bin ein Mama-Kind! Ich bin manchmal ganz überfordert mit meinen Gefühlen die ich für meine Mama habe! Auf jeden Fall ist sie die tollste Frau auf der ganzen Welt und ich werde mich irgendwann für alles bedanken und revangieren, was du für mich getan hast! ich hab dich so so lieb, dass es manchmal schon weh tut! Ich war oft eine Hexe und ich war glaube ich überdurchschnittlich pubertierend und du hast einiges mitgemacht mit mir, aber ich war immer deine Nummer 1 und du warst immer stolz auf mich und jetzt bin ich es, die wirklich stolz auf dich ist!
Du bist meine beste Freundin, meine beste Streitpartnerin aber vor allem bist du meine Seelenverwandte!


Schlaft gut, träumt schön und bis Morgen!

Vanessa :)

6 Comments

Join the discussion

26. Februar 2014 um 10:30

Ganz toller Post! Besonders Punkt 2 kommt mir seeeeehr bekannt vor :D! Und Punkt 3 auch in Maßen. Ich kann mich nichtmal von total unnötigem Krimskrams trennen, erst recht nicht, von den "wunderschönen" Bildern, die ich seit der Grundschule gemalt habe :D

Ich finde es total schön, was für eine tolle Beziehung du zu deiner Mutti hast. Unsere Muttis müssen schon wirklich viel durchmachen mit uns Mädels :D

Liebe Grüße,
Chrissy

http://cfitandhealthy.blogspot.de/

2. März 2014 um 14:59

Hi Vanezia I love your blog, although I don't speak german I find myself taking your whole post and trying to get it translated on google translate, sometimes it works sometimes not so much hahaha. I agree with you I always do exactly opposite of what my mom tells me to do and then in the end i end up doing what she said anyways it just takes a lot longer.

Thanks for the awesome post I really enjoy your blog and your instagram.

http://teatimewithb.blogspot.com

2. März 2014 um 16:49

Hi Liebes! Hab dich und deinen Blog nominiert! :) http://klarafuchs.com/2014/03/02/liebster-award/ LG Klara

13. März 2014 um 15:15

Wenn du schon weist das du Choleriker bist wieso änderst du es dann nicht indem du zb nicht gleiche "eigene" meinungsäußernde Leute auf Igno tust ;)???!!!

22. März 2014 um 12:00

Richtig schöner Post :) gefällt mir sehr gut :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

2. April 2014 um 13:40

wir sind uns total ähnlich :D
nur mein messigen hab ich im griff, da mein freund das absolute gegenteil ist & sport ist für mich erst langsam aber sicher sehr wichtig :)
die anderen sachen kann ich sowas von nachvollziehen :D




Leave a comment

What's your opinion?