Vanezia Blum

Workout Playlist

2. Februar 2014
Hallo ihr Schönen,

Ganz oft wurde ich schon nach meiner " Workout-Playlist" gefragt und musste immer ein bisschen grinsen.
Meine Freunde sagen immer, dass ich voll die Emo-Musik-Tante bin und irgendwie stimmt es auch.
Ich habe 3 Workout-Playlists, wozu ich sagen muss, dass ich momentan kaum Musik höre beim Sport, da meine momentane Musik Catrins Stimme ist, die mich fast zu jedem Workout begleitet :)



Cardio - Workout

Christina Perry - Human
Ed Sheeran - I See Fire
Imagine Dragons - Demons
Rihanna - Stay
OneRepublic - Counting Stars
OneRepublic - Something I Need
Rihanna ft. Drake - Take Care
Rihanna - What Now
Maroon 5 - One More Night
Maroon 5 - She Will Be Loved
Macklemore - Same Love
Eminem - The Monster
Madeline Juno - Error
Sido - Einer dieser Steine
Will.i.am - Fall Dowm
Pittbull - Outta Nowhere
Katy Perry - One That Got Away





Kraft - Workout

Kesha - Timber
Jason Derulo - Marry Me
Family Of The Year - Hero
Avicii - Hey Brother
Stromae - Papaoutai
Klingande - Jubel
Macklemore - Can't Hold Us
Bastille - Things We Lost In The Fire 
Miley Cyrus - Wrecking Ball
Katy Perry - Roar
Rihanna - Where Have You Been
Katy Perry - Wide Awake
Eminem - Headlights
Pink - Just Give Me A Reason
Pink - Try
Lorde - Royals
Justin Timberlake - Mirrors
Miley Cyrus - Adore You
Katy Perry - Unconditionally




Ist es nicht soooo spannend, was für tolle Musik ich höre?
Ich bin klassischer Chartshörer, aber meine allerliebste Band ist immer noch OneRepublic, jeder Song von denen ist traaaaumhaft!



So jetzt Gute Nacht ihr alle!
Liebste Grüße, Vanessa :)







1 Comments

Join the discussion

10. Februar 2014 um 10:58

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/




Leave a comment

What's your opinion?