Vanezia Blum

21 Tage Stoffwechselkur

22. März 2014

21 Tage Stoffwechselkur








Einmal meine Vorher/Nachherbilder:









Für Info sendet mir eine Email an blum_info@web.de


Eure Vanessa :)






8 Comments

Join the discussion

23. März 2014 um 02:15

Finde das Experiment wirklich super, du bist mein größtes Vorbild :))
Wir sind neu hier daher freuen wir uns sehr wenn du mal vorbeischaust :)

23. März 2014 um 10:37

Hi Vanessa :)
vielleicht kannst du mir weiter helfen.. Ich habe sehr muskulöse Oberarme sowie Oberschenkel und würde diw gerne verringern, weil ich es wirklich schon gar nicht mehr schön finde. Hast du einen Tipp? Wäre dir sehr dankbar :)

23. März 2014 um 10:41

Wow, starker Artikel! Werde ich mir auch mal überlegen!
Wenn ihr euch für solche Themen interessiert, dann schaut doch auch mal bei mir vorbei!
http://sparkleofmirjam.wordpress.com/
Würde mich sehr freuen :)

23. März 2014 um 10:45

Hey, wie sieht es mit dem essverhalten nach der Kur aus? Muss man strikt so weiter leben? Oder auf wieviel Kalorien darf ich dann täglich kommen?
Danke für deine Antwort

23. März 2014 um 10:58

hey vanessa :)
mir geht es genauso wie Theresa und es kommt noch dazu, dass meine waden ziemlich muskulös sind (sieht nicht mehr schön aus).. daher würde ich mich auch dafür interessieren, ob du vielleicht einen tipp hast der hilft :)

danke für deine Antwort :) liebe grüße,
kim

www.kmblm.blogspot.de

23. März 2014 um 13:38

Hey :)
Mir gehts genau so; ich habe auch viel zu muskulöse Beine, so dass sie ziemlich dick aussehen :( weist du was man da machen kann?

23. März 2014 um 17:49

mein Papa und seine Freundin haben genau das gemacht, da sie von all den positiven Rückmeldungen von 15kg in 3 Wochen überwältigt waren. Ich muss sagen, ich bin dennoch gegen das Ganze, bei den beiden sind vielleicht nach 4 Wochen 4kg runter und dafür 200€ zu zahlen ist schon echt extrem wenig. Das hätte man auch geschafft ohne das Pillen und Protein-Zeug. Scheint sehr von Person zu Person unterschiedlich zu sein bzw sieht man dann die 15kg wohl eher wenn man 150 wiegt..
Bin der Meinung gesunde Ernährung und ausreichend Sport ist die bessere Alternative, bin auch gespannt ob sie nicht noch wieder zunehmen :)
So viel zu meinen Erfahrungen damit :)

19. Juli 2014 um 09:47

Hallo liebe Vanessa:) Ich habe da mal ein ganz anderes Anliegen: Wo hast du den schönen türkiesen Bikini her? Diese Art von Bikini suche ich schon seit längerem. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! P.S.:Du siehst umwerfend darin aus!:) Grüße Steffi




Leave a comment

What's your opinion?