Vanezia Blum

Novemberliebe

19. November 2014
Aloha ihr Schönen!

Wie versprochen gibt es meine "Monat-Tops" & meine "Monat-Flops".
Vorab möchte ich erstmal sagen, dass meine meine Meinung zu Produkten nicht gekauft ist, ich kein Geld bekomme und meine Meinung vollkommen ehrlich ist!

Top 1: Dove Body Lotion - Pistazie&Magnolie

Der Wahnsinn, ein Duft den man nicht beschreiben kann, wenn man ihn nicht selbst gerochen hat. Hinterlässt keine fettige Haut, zieht direkt ein und ist mit 3€ völlig erschwinglich. Ich habe meine im dm gekauft und bin begeistert. Nach jedem Duschen ein muss!

Top 2: Clif Bar - White Chocolate Macadamia Nut

Mein persönlicher Questbar-Topper. Konsistenz, Geschmack, Größe - alles passt! Muss man unbedingt probiert haben. Meine habe ich mir von den Jungs von www.proteinprojekt.de mitgenommen und musste erstmal die hälfte bei meinem Mann lassen...
Kein Eiweiß-Riegel, sondern eher ein Energieriegel mit KH, Zucker etc. Lohnt sich wirklich!

Top 3: Diesel - Loverdose Tattoo

Mein absolutes Lieblings-Parfüm. Riecht einfach wahnsinnig gut. Ich finde, dass der Duft perfekt zu einer starken und selbstbewussten Frau passt und trotzdem Super sexy riecht!
Also ab in eine Parfümerie und schnuppern!

Top 4: Zink

Ob ihr es glaubt oder nicht. Mir hat Zink geholfen. Ich habe damit jetzt komplett meine Haut in den Griff bekommen und überall ein klares und feines Hautbild.
Pro Kapsel haben meine 15mg und ich nehme 30-45g Zink am Tag
(www.proteinprojekt.de)

Top 5: Ovomaltine

So - Der absolute Geheimtipp. Mein Freund hat mir den aufstrich gezeigt, seitdem löffle ich ihn bei ihm immer weg. Ovomaltine ist irgendwie sowas ähnliches wie Nutella,nur mit Crunchys und man kann es nicht beschreiben, es schmeckt einfach geil! Auf jeden Fall probieren!

Top 6: Stirnband - Petit Fours

Mein Stirnband was ich beim Workout getragen habe, hab ich vor über einem Jahr geschickt bekommen und ganz oft getragen.
Es sitzt super, ist total bequem und hat süße Stickereien vorne an der Stirn!
Auf www.petit-fours.com oder auf @petitfoursshop findet ihr mehr solcher tollen Accessoires :)




Flop 1:  Weizengras

Trotz der geilen Werte und der unglaublich guten Nährstoffe kann ich es einfach nicht trinken, da es so grausam schmeckt.

Flop 2: icaniwill - Hose

Muster und Farben sind wirklich geil, sie sehen Top aus, aber an mir leider Flop. Ich bin absoluter Fan von festen und dicken Stoffen und der dünne Stoff von dieser Hose kann meinen zig Kniebeugen leider nicht gut genug standhalten. Ich finde vor allem das diese Hose eine Hose für nicht jedes Mädchen ist. An @melinaesmeralda & @thisislisax seht ihr ja wie toll die Hosen aussehen, aber für mich ist die Hose leider gaaaaar nichts.

Flop 3: Muscle Milk Protein - Strawberry

Werte der milk sind ganz im Ordnung aber geschmacklich ist es einfach vollkommen daneben. Erdbeere ist vollkommen künstlich und viel zu dünnflüssig. Könnt ihr euch sparen. Vanille ist ganz ok und Schokolade ist eher so lala.

Flop 4:  Questbar - Lemon Cream Pie

Erspart euch den Geschmack von Waschmittel/Spülmittel. Ich bin vollkommener Questbar-Fan, ich mag alle Sorten, aber dieser Riegel ist wie die Gurke im Cheeseburger: Braucht keiner!

Flop 5: In-Dusch Body Milk

Ich finde, dass diese Dusch Milk eincremen nach dem duschen wirklich nicht ersetzt. Unsere Duschtüre und unsere Fliesen waren vollkommen verklebt und hatten einen komischen Film nach dem abspülen. Ich habe morgens wenns flott gehen muss keine Zeit mich sanft abzutupfen, damit ich den Film auf der Haut nicht entferne.
Von daher - Bodylotion ist nicht wegzudenken :)


Ich hoffe ich könnte euch was helfen, morgen kommt der Teil 2 meiner Tops und Flops :)

Liebe Grüße,

Vanessa

2 Comments

Join the discussion

19. November 2014 um 21:04

Schöner Post ❤ !! Und ich glaube ich muss mir auch mal die Questbars holen, wenn so viele davon schwärmen & die Vanessa ganz begeistert ist, hihi *-* <3

26. November 2014 um 15:05

Die Fotos im header sehen richtig schön aus! Du bist einfach mal mega süß ♥
Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥




Leave a comment

What's your opinion?