Vanezia Blum

Summer Vibes

13. August 2015
Hallo Ihr lieben Menschen,

Es wird wieder Zeit für einen kleinen aber feinen Blogpost


Mit der lieben Vanessa die ich jetzt schon seit anderthalb Jahren kenne, bin ich am Sonntag endlich noch einmal "shooten" gegangen.
Ich habe mich gefreut wie Oskar, dass ich endlich wieder vor die Kamera hüpfen durfte und wieder schön Fotos von meiner Lieblingsfotografin bekomme.

Ich muss ehrlich eingestehen: Uns Zwei ist voreinander nichts mehr peinlich und das ist mir enorm wichtig. Outfitwechsel und kurzzeitig  nackig sein war somit kein Problem und ich konnte mich richtig gehen lassen.

Wir hatten wirklich großes Glück und die Sonne stand wunderbar am Himmel. Den ganzen Tag war es komplett bewölkt, doch die zwei Stunden war der Himmel frei - als hätte er geahnt, dass wir die Sonne brauchen...

Unser Shooting-Thema? Sommer, nackte Haut und das Gefühl von Wärme und Zufriedenheit.

Mir war es wichtig, dass man "viel" Haut sieht und auch kleine Problemzonen sichtbar werden. Wieso?
Weil ich absolut zufrieden mit mir bin und ich mich genauso gut fühle, wie ich auf den Fotos aussehe.
Auch das nichts an mir ge-photoshoppt wird war mir wichtig. Ein bisschen Kontrast, ein wenig Farbe und Voila, fertig ist das Foto!

Ich zeige euch erstmal eine kleine Auswahl der ersten fertigen Fotos und hoffe euch gefallen sie.
Die nächsten Tage lade ich euch nicht weitere Fotos in einem zweiten Blogpost hoch, wenn Vanessa sie fertig hat.

Schaut doch gerne mal auf Vanessa's Blog vorbei: hier

oder gebt ihr einen Daumen hoch bei Facebook: hier

Liebe Grüße, eine dicke Umarmung und viel Spaß beim Anschauen

Vanessa 




Sebastien - High On You (ft. Hagedorn) hier



Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Sllash Remix) hier


SAINT WKND - Positive Vibe hier



Tove Lo - Habits (Stay High) - Hippie Sabotage Remix hier



Milky Chance - Down By The River (FlicFlac Edit) hier



Ed Sheeran - I See Fire (Kygo Remix)  hier



Lost Frequencies - Are You With Me (Kungs Remix) hier



James Hersey - What I've Done (Feast. Remix) hier



Listenbee - Save Me hier




No Comments

What's your opinion?