Vanezia Blum

Gini loves Aachen

7. Dezember 2015

Ich liebe shoppen.
Ich liebe es mein Geld schnell unter die Menschen zu bringen und dafür ein Schmuckstück mit nach Hause zu nehmen.
Wenn es sich dann noch um Einzelstücke handelt, die endlich mal nicht jedes zweite Mädchen in deiner Stadt trägt, hast du gewonnen!

Ich habe in Aachen immer meine Klamotten bei H&M, Zara, Mango und New Yorker gekauft, denn große Auswahl hatten wir nie.
Es war ziemlich ärgerlich, wenn dann am nächsten Morgen 5 Mädels in deiner Klasse den selben Pulli anhatten. 
Kurz bevor ich mich bei Shopping Queen beworben habe, entdecke ich "Virgin - The Concept Store" in einer eher untypischen Gegend für mich.

Innerhalb von Sekunden wusste ich, dass diese Boutique mein Herz erobern würde und mich die nächsten Jahre als Lieblingsladen begleiten würde.
Ich habe angefangen zu sparen um mir tolle, hochwertige Teile zu kaufen und einfach mal etwas anderes zu tragen wie jeder Mensch in meiner Stadt.

Es kam wie es kommen musste. 
Ich war so oft bei Virgin shoppen, dass ich mit Virginia, der Besitzerin ins Gespräch kam, ob ich nicht dort gerne arbeiten würde.
Über ein Jahr habe ich dann dort gearbeitet und durfte auch mal hinter die Kulissen blicken. 
Auch wenn ich jetzt nicht mehr dort arbeite, da ich es zeitlich niemals hinbekommen würde, habe ich oft totale Sehnsucht danach, dort wieder zu jobben.

Als ich dann vor ein paar Wochen erfahren habe, dass Virgin sich vergrößert und einen neuen Laden eröffnet, war ich direkt total Feuer und Flamme.
Ich dürfte Freitag schonmal in den noch nicht fertigen Laden schauen und wusste direkt: "Dieser Laden tippt sogar fast Virgin!"

Einen Mix aus weichen Stoffen, romantischer Spitze, coolen Schnitten und funkelnden Kleidern eroberte sofort mein Herz!
Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder, die ganz spontan entstanden sind.





 Ein wunderschönes Kleid aus Samt, Tüll und Spitze. 
Es ist wie ein Cocktailkleid geschnitten, 
aber durch die Trennung von Samt (Brustbereich) und Seide 
(unterer Teil) ist es schon sehr ausfällig. 
Die Verlängerung durch Tüll und Spitze machen das Kleid zum absoluten Hingucker.



Blickfang. 
Wunderschöne Dekoration in weiß, schwarz und roségold lassen den Store
nicht nur edel sondern auch qualitativ hochwertig erscheinen.
Die Lampen aus Edelsteinen macht den ganzen Eindruck perfekt!



 Du kannst dir sicher sein, dass du dir nicht ein 
Kleidungsstück mit hundert anderen Mädels teilen musst, 
denn jedes Teil gibt es nur 2,3 mal - in jeder Größe einmal.



Der Spiegel am Ende des Ladens ist perfekt für tolle Fotos,
 denn der ganze Laden ist toll beleuchtet und bietet ganz tolle
Möglichkeiten, sich im Spiegel perfekt in Szene zu setzen.




Der große Vintage-Tisch in der Mitte des Ladens 
bietet dir nicht nur was fürs Auge, 
sondern auch für deine Accessoire-Sammlung.
Ein toller Mix aus Ohrringen, Ketten, Ringen,
Taschen, Mützen und Einzelstücken laden hier 
definitiv zum verlieben ein!




Für alle die nicht nur ihren Kleiderschrank, 
sondern auch ihre Wohnung beschenken wollen, 
gibt es eine tolle Auswahl an kultigen Bildern zu erwerben!



In stylischer Kooperation mit Gini Loves 

No Comments

What's your opinion?