Vanezia Blum

Fluffige Pancakes

2. Mai 2016
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es für euch mein Lieblingsrezept für schön dicke, fluffige Pfannkuchen.
Ich liebe Pancakes über alles, würde es nicht jedes Mal so lange dauern...
Nichts ist besser als der Geruch von warmen Pfannkuchen, flüssiger Schokolade und tolles, frisches Obst - riecht nicht nur toll, sondern schmeckt göttlich.



Mein Rezept reicht für zwei hungrige Personen und kann nach Belieben erweitert werden.

Ihr benötigt folgende Zutaten:

- 3 Eier (Größe M)
- 90g Dinkelmehl
- 1/2 Tütchen Backpulver
- 120ml Milch
- 30g Proteinpulver (nehme Hej Nutrition Schokolade)



Alle Zutaten vermengen und 10 Minuten ruhen lassen.
Danach alles erneut verrühren und in eine heiße Pfanne geben.
Die Pfanne nach und nach mit einer Messerspitze Kokosöl anfetten, damit die Pancakes schön goldbraun und knusprig werden.



Pancakes aufeinanderstapeln und dann dekorieren. Ich habe warme Schokocreme und meine Lieblingsfrüchte benutzt.
Kokosraspeln, Crunchys und andere Zutaten peppen eure Pancakes natürlich auch auf.

Viel Spaß bei Nachkochen!



Vanessa



No Comments

What's your opinion?