Vanezia Blum

Protein Projekt - Meine Favoriten des Monats

13. Juli 2016
Es ist Sommer.
Naja, zumindestens ein bisschen, oder?

Ich bekomme jeden Monat ein großes Paket von Protein Projekt, indem ich meine #alltimefavorites bekomme und immer 3-4 Neuheiten oder Dinge, die ich noch nicht probiert habe.

Diesen Monat habe ich ENDLICH die heißbegehrten Nutriful-Saucen bekommen und bin absolut begeistert und kann sie euch wirklich nur empfehlen.
Das absolute Must Have im Kühlschrank!



Die kalorienfreien Nudeln von MyProtein sind super für alle, die gerne ein paar Kilos verlieren möchten, aber trotzdem nicht auf Nudeln verzichten wollen.
Ich esse sie super gern, besonders in der Stoffwechselkur!
Meine Lieblingssorte sind die Fettuccine und die Lasagne


Meine Lieblingsriegel neben dem HejBar sind die CLIFBARS und die ENERGYCAKES.
Besonders als kleiner Snack zwischendurch ist der Clif mein Lebensretter und mein süßes Häppchen zwischendurch.
Der Energy Cake (ich liebe Yoghurt) ist mit seinen 500kcal ein richtiger Hungerstiller und macht lange pappsatt!




Mein morgendlicher Retter in der Latte und im Cappuccino sind die FLAVDROPS mit der Geschmacksrichtung "Vanille" und "White Chocolate".
Schmecken nicht nur super im Kaffee sondern sind auch absolut köstlich im Quark!




Für euch gibt es jetzt noch bis zum 17.Juli (Sonntag) 15% auf alles im Protein Projekt Shop

HIER SCHALTEST DU DEINE PERSÖNLICHEN 15% FREI: DEIN RABATT

In leckerer Kooperation mit Protein Projekt 

1 Comments

Join the discussion

1. September 2016 um 16:24

ist das nützlich?
datenraum anbieter düsseldorf




Leave a comment

What's your opinion?