Vanezia Blum

Berlin, Berlin!

14. August 2016
Zwei wunderschöne Tage gehen vorüber.



Berlin habe ich schon sehr oft besucht, aber jedes Mal ist es erneut total aufregend für mich.
So eine große, laute und bewegende Stadt, die niemals schläft. Jedes Mal eine riesige Umstellung für mich.
Biotherm hat mich gemeinsam mit Markus auf den Launch ihres neuen Produktes in die Villa Blumentisch am Wannsee eingeladen. Zusammen mit 30 weiteren Bloggern & Youtubern durften wir einige schöne Stunden mit leckerem Essen dort verbringen.
Neben frischen Popcorn, Eis und Salaten, gab es gegrillte Garnelen, Beef und Chicken.
Ich durfte auch endlich wieder einige bekannte Gesichert wiedersehen und ein paar tolle Stunden mit ihnen entspannen.



Wir durften sogar alle bisher produzierten Cremes, Parfums und Lotions testen und uns von der Qualität der Produkte überzeugen.
Biotherm ist eine wirklich wunderbare Marke, die durch ihre Markenbotschafterinnen ihre Message für Jeden zugänglich macht.
Danke, dass ich Teil des Launches und des Sommerfestes sein durfte!




Abends sind Markus und ich gemeinsam am Alex bei einem kleinen Italiener zum Essen eingeladen worden. Nach einer großen Tomatensuppe gab es für uns einen großen Salat. Für Markus gab es Hähnchen und für mich einen Salat mit Thunfisch & Schafskäse.

Nach einer Folge Doctor's Diary ging es für uns auch schon ins Bett, denn wir waren richtig fertig vom Flug und der Anreise.
In unserem Hotel (Park Inn am Alex), welches ich euch wirklich empfehlen kann, waren die Betten und auch das Bad wirklich göttlich!

Am nächsten Morgen haben wir uns dann mit Angie zum Frühstück bei "Superfoods & Organic Liquids" getroffen. 




Ich kann euch sagen, ihr müsst dort auf jeden Fall einmal essen gehen!
Es war wirklich grandios und absolut überragend.

Die Location ist super entspannt und passend für ein chilliges Frühstück.




Frisches Obst, eine leckere Acai-Bowl, frisches Goatcheese-Brot und super leckeren Kaffee - dazu ganz toller Service mit extrem netter Bedienung.

Auch für "To-Go-Kunden" ist es super easy dort zu essen, denn in der Frischetheke kann man alles abgepackt für unterwegs kaufen.





Für Markus und mich ging es danach ins "Spreegold" auf einen Smoothie und einen Kaffee. 
Wir haben ein bisschen am Laptop gearbeitet, einige Emails abgearbeitet und sind danach mit der Bahn zum Flughafen gedüst.
Wieder zuhause angekommen wurden wir freudig von unseren zwei Kätzchen empfangen!

Danke für zwei tolle Tage, Berlin!

In schöner Zusammenarbeit mit Biotherm

No Comments

What's your opinion?