Vanezia Blum

Cutz & Gainz

3. August 2016
Ich oute mich als absoluter Cutz & Gainz Fan.



Angefangen hat alles im April auf der Fibo, denn dort konnte ich 4 Tage lang Alina, Sabrina, Alex und viele andere Mädels in den Klamotten bewundern.
Sportklamotten gibt es wie Sand am Meer und mein Schrank platzt aus allen Nähten, da mir wöchentlich Start-Ups ihre neuen Teile senden.
Neben Nike und Adidas ist C&G ist erste Marke, die qualitativ so hochwertig ist, dass ich mir auf der Fibo einfach eine Hose kaufen musste.
Farben, Schnitte und auch der Komfort sind für mich so überragend gewesen, dass ich mich an sie persönlich wenden musste.



Gesagt, getan.
Ein paar Tage später durfte ich ein riesiges Paket in Empfang nehmen.
Hosen, Tops und Sport-Bh's in allen Formen und Farben - ich bin fast geplatzt vor Freude.
Seitdem trage ich die Hosen zu jedem Training und auch zum Chillen Zuhause.
Die Bra's sind meine ständigen Begleiter, die ich fast 24/7 trage. Ob Schlafen, Krafttraining, Laufen, Putzen oder zum Shoppen unter einem langen Oberteil - immer habe ich sie an.



Da ich in Snapchat regelmäßig mit Fragen zu den Modellen, den Größen und dem Tragekomfort gelöchert werde, beantworte ich euch heute alle.

Wie fallen die Sport BH's und die Hosen aus?

Ganz normal wie alle anderen Klamotten, die ihr sonst tragt.
Ich trage in Hosen, sowie Bras Größe M und sie sitzen wie angegossen.

Welchen Bra würdest du mir empfehlen?

Für kleinere Brüste und leichten bis mittleren Halt





Für größere Brüste und mittleren bis starken Halt.



Für Frauen, die gerne ihre Brust pushen & mit einem tollen Ausschnitt punkten wollen & mittleren Halt suchen.



Sind die Hosen durchsichtig?

Nein, alle Hosen sind vollkommen blickdicht.

Wie sitzen die Hosen an der Hüfte?

Für mich die wichtigste Frage, wenn es um Hosenkauf geht, denn es gibt nichts schlimmeres als rutschende Hosen. Die "BumBum Tight" sitzt durch ihren breiten Bund feste über der Hüfte und rutscht weder beim Laufen, noch beim Krafttraining.
Die "BumBum Comfy Tight" (Dark Heather) sitzt klasse und macht einen richtig tollen Hintern. Ich trage sie am liebsten beim Beintraining.





Warum trägst du den Bra immer zum schlafen?

Ganz einfache Antwort. Ich schlafe seit der Pubertät immer mit Sportbh, da ich kein Fan davon bin, wenn meine Brüste "überall rumfliegen". Grade wenn ich meine Periode habe oder Hormonschwankungen habe, leide ich unter große Schmerzen in der Brust und es ist für mich einfach viel angenehmer, wenn ich sie in einem Bra zusammenhalte.



Kaufe hier dein neues Sportoutfit und mache ein großes Schnäppchen im Sale! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bei euren Fragen helfen!


In sportlicher Kooperation mit Cutz & Gainz

3 Comments

Join the discussion

Anonym
3. August 2016 um 23:01

Gefällt mir ☺️ Danke für die Infos und deine Mühe ��❤️

25. Oktober 2016 um 18:09

Sehr guter und hilfreicher Blof! Leider finde ich die Leggings nicht, die würde ich sofort haben wollen😍

16. November 2016 um 15:11

Www.bumbum.com ersetzt cutz&gainz ;)




Leave a comment

What's your opinion?