Vanezia Blum

Street Style With REVIEW

15. Februar 2017
*Dieser Beitrag enthält Werbung

Mein Lieblingsteil letztes Jahr war meine Lederjacke.
Dieses Jahr habe ich sie auch schon aus dem Schrank gekramt und sie wieder zu allen möglichen Outfits kombiniert.
Heute möchte ich euch gerne drei richtig coole Looks in Kooperation mit REVIEW vorstellen, die ihr aus nur 5 Teilen kombinieren könnt und somit jeden Anlass abdeckt.

Damit ihr den Alltag meistert und trotzdem sportlich unterwegs seid, habe ich hier eine schwarze High Waist Skinny Jeans mit einem coolen grauen Top kombiniert. Das Rücken des Oberteils ist natürlich ein richtiger Hingucker, der jedem sofort ins Auge sticht.
Die Jeans ist durch ihre angenehme Passform gut sitzend, macht einen knackigen Po und liegt schön eng an den Beinen an.
Dazu die passende, rockige Lederjacke von REVIEW und ab gehts in die Stadt!





Lederjacke: hier
Jeans: hier



Mit dem Tüllrock in der Farbe "Pflaume" von REVIEW macht ihr niemals etwas falsch!
Dazu trage ich ein einfaches, schwarzes Top und meine REVIEW Lederjacke. Mit einem Hut und offenen Schuhen ist das Outfit perfekt. Der Rock sitzt durch den Gummibund wie angegossen und ist angenehm zu tragen.
Ob am Abend in der Bar, beim ersten Date oder beim Mädelstag in der Stadt - so seid ihr auf jeden Fall perfekt gekleidet.








Rock: hier
Lederjacke:hier




Ihr wollt ein Kleid, in dem ihr sexy, stilsicher und schick zugleich ausseht?
Mit dem Samtkleid von REVIEW in der Farbe "Pflaume" macht ihr immer eine gute Figur!
Ob im Büro, abends im Club, zum Dinner oder mit Lederjacke lässig in der City.
Der Rücken ist natürlich ein besonderer Hingucker bei diesem Kleid, was alle Blicke auf sich zieht.






Lederjacke: hier
Samtkleid: hier




Verlinkt eure coolsten REVIEW-Outfits mit dem Hashtag #ootdreview & #neverestablished und zeigt mir euren Street Style!
Übrigens verpasst ihr keine Neuigkeiten und Outfits mehr, wenn ihr REVIEW auf Facebook und auf Instagram folgt.
Und wenn ihr weitere Teile der Kollektion sehen wollt, dann könnt ihr HIER im Onlineshop schauen.

Eure Vanessa

Dieser Beitrag ist in stylischer Kooperation mit REVIEW


2 Comments

Join the discussion

Doris
3. April 2017 um 03:28

Die Kombinationen sind alle sehr nice. Aber der Tüllrock hats mir am meisten angetan! Und für den Preis kann man nix verkehrt machen, habe ihn mir direkt bei P&C bestellt. :) Passt perfekt zu dem Armband, das ich mir gerade bei www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html bestllt habe. Hat genau die gleiche Farbe. Freu mich auf die Kombination - der Sommer kann kommen! :D

11. April 2017 um 13:48

Liebe Vanessa,

Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Sexy :3 Ich finde es ebenfalls sehr angenehm, wie lässig und selbstbewusst du diesen Look präsentierst. Das eine oder andere Teil vom Outfit dürfte für meine Freundin interessant sein *-* Werde ich ihr direkt mal zeigen. Deine Model-Fähigkeiten haben mich jetzt schon überzeugt :)

LG und eine schöne Woche
Karsten




Leave a comment

What's your opinion?