Vanezia Blum
About
Was als Abnehm- und Fitnessblog vor mehr als acht Jahren begann, ist heute meine tägliche Arbeit auf meinem Instagram Profil @vanezia_blum u.a. zu den Themen Lifestyle, Partnerschaft und Tierschutz.

Als Voluntärin und inzwischen Vorstandsvorsitzende des Vereins "Save the Dogs in Kallikratia e.V." engagiere ich mich mit meiner Reichweite zum Wohl griechischer Straßenhunde. Den Verein und meine dortige Arbeit könnt ihr hier unterstützen. 


Als Kooperationspartnerin stehe ich engagiert und loyal namhaften Firmen und Startups für moderne und persönliche Werbung zur Verfügung: Empfehlungs- und Influencermarketing. Zu meinen Kunden gehören u.a. 






Mit meiner Fashionbrand Vanezia betreibe ich einen eigenen Onlineshop für Frauenmode sowie einen Concept Store in meiner Heimatstadt Koblenz. Hier kannst du uns besuchen: Online unter Vanezia.de und offline im Concept Store Koblenz – Vanezia


Ich freue mich auf deinen Besuch oder deine Kontaktanfrage. 

Kooperationsanfragen: vanessa@vaneziablum.de
Fragen zum Tierschutzverein: info@savethedogs.de
Vanezia Kontaktanfragen: kontakt@vanezia.de